Foto-Eindrücke #1 der Bloggerreise #balticdiscovery

#balticdiscovery kreativsaison

Eine Fotoreihe von Christoph Trabert

In der letzten Maiwoche fand die zweite Edition von #balticdiscovery statt. Eine Bloggerreise, zu der die Kreativsaison einige Reise- und Lifestyleblogger eingeladen hat, die Ostseeküste kennenzulernen. Mit dabei waren Anna und Søren vom 12hrs Travelguide, Vreni von nevereverever.me, Ashley von Traveldudes und Freedi von Freiseindesign.

Es stand viel cooles Zeug auf dem Programm und ich war zwei Tage dabei um das ganze zu dokumentieren.
Enjoy.

#balticdiscovery kreativsaison

Burçin, persönliche Assistenz und bessere Hälfte der Projektleitung.

#balticdiscovery kreativsaison
Entenfamilie

#balticdiscovery kreativsaison
Auf der Flucht vor der Roten Armee hat die Wehrmacht zum Ende des Zweiten Weltkrieges tonnenweise Munition und Ausrüstung im Schweriner See versenkt. Der Krempel liegt dort bis heute.

#balticdiscovery kreativsaison
Mein erster Hipshot überhaupt. Eigentlich mag ich das ja nicht so sehr.

#balticdiscovery kreativsaison
Vreni vonhttp://www.nevereverever.me/ mag Tiere. Anna von http://www.12hrs.net/ auch. Alle Blogger mögen ihre IPhones.

#balticdiscovery kreativsaison
Der Fahrradmann.

#balticdiscovery kreativsaison
Das war echt fies. Links neben mir stand ein kleiner Junge, der ihm hier immer zugerufen hat, wie lahm und fett er sei. Also hat der Blaujackenjunge gezeigt, dass er gar nicht so lahm ist.

#balticdiscovery kreativsaison
Blogger mögen Nike.

#balticdiscovery kreativsaison
Unsympathische Menschen am anderen Ende der Leine: “Ey, ein Foto kostet 5 Euro

#balticdiscovery kreativsaison
Emil und die Detektive. Cool Kids.

#balticdiscovery kreativsaison
Die gucken sich gerade eine archäologische Ausgrabungsstätte an.

#balticdiscovery kreativsaison
Blick auf den Hafen von Wismar. Schönet Städtchen, in dem F.W. Murnau 1922 den Stummfilmklassiker Nosferatu mit Max Schreck gedreht hat.

#balticdiscovery kreativsaison
Søren vonhttp://www.12hrs.net/

#balticdiscovery kreativsaison
Reste der Marienkirche (?!) in Wismar, die im Zweiten Weltkrieg zerstört wurde.

#balticdiscovery kreativsaison
In den Straßen von Wismar.


Zu Tisch in MV bei Anke.

#balticdiscovery kreativsaison
Das ist Morle. Morle scheint etwas zu wissen, das ich nicht weiß.

#balticdiscovery kreativsaison
Schwesterchen wird von den Rabauke-Jungs interviewt.http://www.rabauke-film.de/

#balticdiscovery kreativsaison
Schwesterchen wird von den Rabauke-Jungs interviewt. Hier das Resultat: http://vimeo.com/98342607

#balticdiscovery kreativsaison
Felix von http://www.auguste86.de/ zeigt, wo die Radtour lang geht.

#balticdiscovery kreativsaison
Heinrich. Also… ich finde er sieht aus wie ein Heinrich.

#balticdiscovery kreativsaison
Bella der ‘Therapiehund’ des schönen Dreiseithofs in Schmadebeck

#balticdiscovery kreativsaison
Noch ein nachhaltiger und umweltschonender Rasenmäher. Man binde eine Ziege an einen Stab, lasse sie eine Weile im Kreis grasen und pflanze den Stab hin und wieder um.

#balticdiscovery kreativsaison
Gras aus der Hand schmeckt immer besser als vom Boden.

#balticdiscovery kreativsaison
Chicken attack.

#balticdiscovery kreativsaison
Ich finde es immer wieder schön in MV, zu sehen, dass man Tiere auch anders halten kann, als in engen dunklen Ställen und Käfigen.

_CCT1093 Die Gänseeltern wurden immer ziemlich sauer, wenn man sich dem Zaun genähert hat und waren ziemlich verzweifelt, als der Hund einmal drüber. Die Gänseeltern wurden immer ziemlich sauer, wenn man sich dem Zaun genähert hat und waren ziemlich verzweifelt, als der Hund einmal drüber sprang. sprang.

#balticdiscovery kreativsaison
Weißkopfseeadler macht Tiger platt.

#balticdiscovery kreativsaison
Vier Blogger und ‘ne wachsame Ziege. vlnr.: http://www.nevereverever.me/ // http://www.freiseindesign.com/ // http://www.12hrs.net/

#balticdiscovery kreativsaison
Basti und Andrea. Zusammen sind sie www.edelding.com und haben für die Blogger einen UrbanArt-Workshop gegeben. Ziemlich cool!

#balticdiscovery kreativsaison
Vreni macht happy faces und lässt sich dabei von Eddy filmen.

#balticdiscovery kreativsaison
Anna wünschte sich etwas mehr Sommer.

#balticdiscovery kreativsaison
Edelding beim Schlangemachen.

#balticdiscovery kreativsaison
Südsee meets Ostsee.

#balticdiscovery kreativsaison
Beim UrbanArt-Workshop mit Edelding.

Fotos: Christoph Trabert